...oder jetzt schon an Weihnachten denken.

Der Sommer ist zwar noch nicht ganz da, aber irgendwie rennt die Zeit und bald werden die Nächte wieder kürzer. Wir im TIP haben uns deshalb schon mal Gedanken gemacht, was man mit der Firma, im Verein oder anderen Gruppen zu Weihnachten machen kann, damit es stressfrei und richtig toll wird:

Dafür haben wir einen Ort, der Charme und Coolness gleichermaßen versprüht – und das mitten in Darmstadt: Im Alten Pädagog mit seinem Gewölbekeller aus der Renaissance-Zeit, lässt es sich stilvoll feiern, solange man möchte. Das romantische Tonnengewölbe hat Ambiente und Geschichte – denn schon Georg Büchner paukte hier Vokabeln und Grammatik. Für die Gestaltung einer supertollen Weihnachtsfeier haben wir uns drei verschiedene Variationen ausgedacht:

Das PubQuiz

Ein richtiger Spaß, der ansteckend wirkt und alle gut unterhält, ist das Pubquiz nach irischem Brauch. Quizmaster Marco Schikatis präsentiert Quizfragen aus unterschiedlichen Wissensgebieten, die in der Gruppe erraten werden können. Das macht Spaß und sorgt für gute Stimmung. Wer als erstes auf den Buzzer haut, darf loslegen und sammelt Punkte. Zum Ratespaß servieren wir ein köstliches Menü mit englischem Touch, das Müller Catering in unserer Profiküche zubereitet.

Aurora im Weihnachtsfieber

Als Nummer Zwei unserer Vorschläge springt die allseits beliebte Aurora DeMeehl aus dem Sack und verbreitet Weihnachtsfieber. Ihre nicht ganz ernst gemeinten Perspektiven auf das Fest der Feste verbreiten gute Laune. Auch sie hat ein kleines Gewinnspiel für die Gäste mitgebracht. Dazu servieren wir Leckereien mit französischem Charme.

Schluss mit dem Theater

Unser eigenes Theaterstück, dass mit einer miesen Version von Romeo und Julia alle zum Lachen bringt, dann ein Casting mit dem Theaterpersonal und dem Publikum organisiert, ist ein ganz besonderer Genuss mit viel Esprit. Dazu gibt es Russische Eier und andere längst vergessene Lieblingsspeisen.

Natürlich können wir auch kleine Anspielungen auf das jeweilige Unternehmen einbauen und auf individuelle Wünsche eingehen. Wir planen und organisieren alles, so dass sich unsere Gäste entspannt zurücklehnen können. Auf unserer Webseite steht alles ganz genau...

Erfahren Sie mehr

Schreibe Deinen Kommentar

captcha

Bitte den Code in die Anti-Spam-Zeile eintragen - Danke!