Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sabine Mehne | Veranstalungsreihe | 14.09.2017

8. November 2017 @ 19:00

Die Idee: Mit meinem Angebot möchte ich Menschen – auch Jugendliche und junge Erwachsene, gerne zusammen mit ihren Eltern, LehrerInnen oder Konfigruppen – zum offenen Gespräch einladen. In meinem Buch „Der große Abflug – Wie ich durch meine Nahtoderfahrung die Angst vor dem Tod verlor“ beschreibe ich überraschende Einsichten, die ermutigen den Tod und das Sterben, aber auch das Leben und die Liebe in einem anderen Licht zu sehen. Die Frage nach dem Bewusstsein spielt für mich eine bedeutende Rolle…. Die Veranstaltung findet statt am 8. November. Sie wird voraussichtlich von 19:00 bis 21:00 Uhr andauern. Eintrittskarten gibt es für einen Unkostenbeitrag von 5€ nur an der Abendkasse. Wir freuen uns über reges Interesse, wie bei den bisherigen Veranstaltungen von Sabine Mehne zu diesem wichtigen Thema.

Zum Programm

Details

Datum:
8. November 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter