Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Psychiatrie Impulse

19. September 2018 @ 19:00

Seit dem Aufbruch der Psychiatrie-Enquete der 70er Jahre und der darauf folgenden mannigfaltigen Entwicklung ambulanter gemeindepsychiatrischer Hilfen unterschiedlichster Couleur ist viel in Bewegung geraten. Mit dem Grundsatz „Ambulant vor Stationär“ wurde das damals vorherrschende System stationärer Hospitalisierung und Chronifizierung psychisch kranker Menschen mit offenen, gemeindenahen Hilfsangeboten durchbrochen… Eintritt frei. Wir freuen uns Sie zu begrüssen zu dieser Diskussion, die von allgemeinem gesellschaftlichen Interesse ist und uns eher früher als später sehr persönlich betreffen kann.

Zum Programm

Details

Datum:
19. September 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Veranstalter