Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

One more cup of coffee….

22. November 2020 @ 16:00 - 18:00

15.00€

Am 22.11 wird Winfried Klima solo aufspielen. Der Musiker vom Chiemsee hat sich mit der Formation Dylan-on-the-rocks einen Namen gemacht und durchstreift den Dylan-Katalog von Love Minus Zero/ No Limit bis zu Dylans Statements für das 21. Jahrhundert wie „Things Have Changed“ und „Make You Feel My Love“. Im Wechsel mit Konzerteinlagen wird Marco Demel aus Louie Kemp´s Buch Dylan & Ich -50 Jahre Abenteuer lesen. Kemp ist Dylans Freund seit Kindertagen, Produzent der Rolling Thunder Tournee und ein begnadeter Storyteller.

Bei einem Stück Bananenkuchen und noch einer Tasse Kaffee kann man hier im Keller des TIP,“always save and warm“ für zwei Stunden abschalten, den immergleichen Breaking News entkommen und das Wochenende mit ein paar schönen Songs und Stories ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch !

Details

Datum:
22. November 2020
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
15.00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten