Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Micha Stöcker und Micha Novalis Lang: White Nights

11. September @ 19:00 - 22:00

Im Mittelpunkt des etwa zweistündigen Konzerts wird ein stimmungsvoller und abwechslungsreicher Mix aus aktuellen Eigenkompositionen sowie Coversongs aus den 1980er- und 1990er-Charts stehen. Wer Micha Lang und Micha Stöcker schon einmal live erlebt hat, der weiß: Langweilig wird es an diesem August-Abend bestimmt nicht!

Die beiden waren übrigens viele Jahre die kreativen Köpfe der Kultband Crazy `bout Kinski. White Nights sind ein besonderes Gesangs- und Gitarrenduo, das sich in der intimen Welt der Kleinkunstbühnen, Pubs und Wohnzimmer-Konzerte am wohlsten fühlt. 

Mit einer fein abgestimmten Auswahl anspruchsvoller Musikstücke aus der Zeit der gemeinsamen Poprock-Band „Crazy `bout Kinski“ sowie einigen Coversongs von Titeln aus den 1980/90er Jahren (Simple Minds, Tears for Fears, Seal, u.a.) gelingt es den beiden Michas mit zwei Stimmen sowie E- und Akustikgitarren, einen atmosphärischen Klangraum zu kreieren, der die Zuhörer träumen, mitklatschen und schweben lässt.

Micha Stöcker, Lead Vocals, Akustikgitarre
Micha Novalis Lang, E-Gitarre, Backing Vocals

Details

Datum:
11. September
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten