Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.9.21 19 Uhr „Blood Money“ Konzert

10. September @ 19:00 - 22:00

10,00€

 

Blood Money“ heißt ein Album des 1949 geborenen US-Musikers und Bordsteinphilosophen Tom Waits. Und seit 2018 auch eine Darmstädter Band, die aus dem Sänger Bill Brown, Daniel Malkmus (Gitarre und Geige), Idris Colaker (Drums und Percussion), Wendelin Hejny (Bass) und Wolfram Cuntz (alles, was Tasten hat) besteht, beim „Heiligs Blechle“-Weihnachtsmarkt der Centralstation 2018 ihren ersten Auftritt hatte und dem Werk des Meisters huldigt. Zum Hörspiel, diesmal passend und ganz entspannt in einer Darmstädter Rock-Bar, fanden sich Bill, Daniel und Wolfram, frisch vom Urlaub zurück, ein. Seitdem hat es die Runde gemacht, das man sich diese Abende nicht entgehen lassen darf.Ich finde es mutig Tom Waits zu interpretieren, aber ich als eingeschworener Tom waitsfan finde es einfach wunderbar und gelungen und freue mich endlich sie bei mir begrüssen zu dürfen.Dieses Konzert findet nur outdoor statt.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
10. September
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306