Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kultur auf den Hut präsentiert: „Songbird „Coversongs der Pop und Rockmusik von den Siebzigern bis heute 7.8.21 19 Uhr im Sommergarten vom TIP

7. August @ 19:00 - 22:00

Wir leben den Groove- Drei Vollblut-Musiker aus Seeheim, Darmstadt und Rossdorf haben sich – einige nach vielen Jahren Banderfahrung- gefunden, um Balladen, Pop und Rockiges aus den 70ern bis heute, mit minimalistischer Instrumentalisierung auf ihre Weise zu interpretieren – selbstverständlich unplugged. Gesang, Gitarre und Querflöte vereinen sich zu einem ganz neuen Musikerleben bekannter Songs.“

Andi’s virtuelle Soli  aber auch seine Fähigkeit, mit der Querflöte rhythmische Elemente beizusteuern, ist ein Hörerlebnis.

Heidi an der Gitarre begleiten zu dürfen ist ein besonderes Geschenk für mich.

So ist Songbird nun mit der Besetzung Gesang, Gitarre und Querflöte eine ziemlich ungewöhnliche und um so mehr hörenswerte Band geworden. Wir sind gespannt darauf, was noch alles kommen wird. Auch gesanglich unterstützt uns Andi nun, sodass ich mit ihm einige Songs im Duett singen kann.

Zum reinhören und sehen.https://songbird.site/#xl_Audio:47Video

Der Eintritt ist kostenlos aber Spenden erbeten

 

 

Details

Datum:
7. August
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, ,