Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tim Grimm

24. September 2018 @ 20:00

12$

Grimm ist Folkmusiker und Film-, Fernseh- und Bühnen-Schauspieler. Sein aktuelles Album „A Stranger In This Time“ stand Anfang letzten Jahre zwei Monate lang an der Spitze der US-amerikanischen Folk DJ Charts, sein Song über Ramblin‘ Jack Elliott, „King of The Folksingers“, war 2014 das meist gespielte Lied auf „USA Folk Radio“. Er wiederholte das 2016 mit „Woodys Landlord“, einem Song über das Verhältnis von Woody Guthrie zu Donald Trumps Vater und Tims Schulbekanntschaft mit Mike Pence. Tim Grimm lebt mit seiner Familie in Indiana wurde auch schon als „Poet Laureate des mittleren Westens“ bezeichnet.

Zum Programm

Details

Datum:
24. September 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
12$
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter