Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Lübke Trio

28. August 2021 @ 19:00 - 22:00

15.00€

David Lübke trägt sein Herz auf der Zunge. Er sagt von sich „Er könnte ein Spielmann aus dem Mittelalter sein, ein Folksänger im Amerika der späten fünfziger Jahre oder ein zeitgemäßer Minnesänger…“

Ein junger, charismatischer Sänger ist unterwegs mit deutschsprachigen Liedern.
Verwurzelt in der Liedermacher-Bewegung bringt Lübke seinen unverwechselbaren Stil auf die Bühne. Dabei singt er von Aufbruch sowie Ankunft, Hoffnung und Zweifel und von der Liebe.

Begleitet wird er von dem Münchener Geiger Max Eisinger und dem Berliner Cellisten Moritz Brümmer.
„David Lübke ist ein herzerfrischender Troubadour, der uns inmitten einer konsumgeilen, als auch krisengeschüttelten Welt an das Elementarste in uns selbst erinnert: Unsere Träume, unsere Visionen, unsere Freiheit und Unabhängigkeit.“ – Biber Herrmann

„Davids Musik weckt Neugier und Sehnsucht nach guten Tagen, nach einer neuen Blütezeit, die in unser Land einziehen möchte. Wie durch Kinderaugen zeichnet der junge Liedermacher die Welt … Meine Entdeckung 2020.“ – Sarah Brendel

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
15.00€

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten