Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auroras musikalisches Sommerbonbon!

18. Juli 2020 @ 19:30 - 21:00

Am 18. Juli 2020 um ca. 19:30 Uhr singt Moi, Aurora DeMeehl, das Darmstädter Schätzje, nach langer Zeit mal wieder ein kleines, aber feines sommerliches Programm im Sommergarten des Theaters im Pädagog. Lieder auf die ich nach langer Abstinenz mal wieder Lust habe. Bekanntes oder vielleicht auch Neues! Begleitet von meinem Herrn Schmidt, der während der pandemischen Zeiten einen neuen Namenszusatz erhalten hat. Welchen, und wie dieser zu Stande kam, wird an diesem Abend erhellt werden! Der Eintritt ist frei. Eine Spende in den herumgehenden Hut wird aber gerne angenommen.

Details

Datum:
18. Juli 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten