Noche Flamenca

Hochkarätige Gäste gehören auf die Bühne. Zum zweiten Wieder können wir zu einem Konzert in Darmstadt einladen. Erneut geht ein Aufbauworkshop mit dem Meister zu Ende und wieder soll das mit einem Konzert gekrönt werden. Voll Freude - con Alegria - wird Fernando sein Publikum auf ein Neues mit seinem Tanz beglücken und stolz wird er seine Gruppe präsentieren. Das alles wäre nicht möglich ohne Isabel, die uns uns gewiß mit ihrer Stimme verzaubern wird und Frank, der wie so oft der Dreh- und Angelpunkt in der „noche Flamenca“ sein wird: Er hält die Gruppe durch sein Gitarrenspiel zusammen. Es erwartet uns ein Spitzenkonzert mit einer großartigen Künstlerkombination aus Spanien und Deutschland.

Fernando Galan / Jerez de la Frontera - Baile
Isabel Alvarez / Sevilla - Cante
Frank Ihle - Guitarra

Hier der Flyer

Noche Flamenca
Im Theater im Pädagog
10.11.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 16,- €

Karte kaufen