Danny Wünschel
Classic Country Music

Wir freuen uns erstmals bei "Americana im Pädagog" den deutschen Country-Singer-Songwriter Danny Wünschel begrüßen zu können. Mit seiner Songauswahl folgt er seinen Idolen Kris Kristofferson, Johnny Cash, Merle Haggard, Hank Williams und Willie Nelson und steuert dazu seine hörenswerten Eigenkompositionen bei. Mit dieser Classic Country Music wird er den Flair von Nashville und Austin in das TIP bringen und den rustikalen Gewölbekeller in eine Honky Tonk Bar verwandeln. 10 Jahre lang war er als Bandleader mit der preisgekrönten Gruppe "Danny and the Wonderbras" unterwegs. Nun erwartet das Publikum ein intensiver und spannender musikalischer Solo-Abend mit dem Country Boy aus Hemsbach!

Danny Wünschel
Americana im Pädagog
31.10.2019
Abendkasse: 10,- €
Beginn: 20:00 Uhr

Karte kaufen