Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wein Comedy

28. September 2018 @ 20:00 - 22:30

Sehr geehrte Theatergäste. Leider fällt diese Veranstaltung aus. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an die Theaterleitung.

Ingo Konrads: „Zwei Herzen und drei Viertele“ – Wein-Comedy: Alle elf Minuten verliebt sich ein Pärchen beim Wein. Liebe auf den ersten Schluck. Das kann doch kein Zufall sein. Wein ist das Elixier der Liebe. Senioren verlieben sich beim Grauburgunder, Schüchterne bei einer Scheurebe. Kein Wunder, dass sich Wein-Kabarettist Ingo Konrads in seinem neuen Programm „Zwei Herzen und drei Viertele“ hingebungsvoll der flüssigen Verbindung zwischen Wein und Liebe widmet. Dabei kommt er zu ganz verblüffenden Ergebnissen, denn sowohl die Liebe wie auch der Wein sind unberechenbar. Zwei Herzen und drei Viertele – Nostalgisch, komisch, literarisch.

Fällt leider aus

Details

Datum:
28. September 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter