Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„The Taste of South Africa“

8. Juni @ 18:00 - 22:00

Am 8.6.24 laden wir sie ein auf einen Trip durch die mittlerweile beliebten Weine aus South Afrika. Ein profunder Kenner dieser Weine Martin Fohler wird sie sicher auf diesem Trip begleiten und er kann ihnen mehr als nur etwas über den Wein erzählen.Geschichten über das Leben in Südafrika, wo er sein zweites Zuhause hat .Wir hoffen das es ihren Nerv trifft,ihren Geschmacksnerv. In entspannter Atmosphäre mit kleinen Gaumenfreuden dazwischen passend zu den Weinen, und um ihnen die nötige Grundlage zu geben für die nächste Auslese.Die Weine die sie kredenzt bekommen, kommen aus den bekanntesten Weinhäusern Südafrikas.Und sind auch für sie, bei uns erhältlich.Weine die sie in keinem Laden finden. Ich hoffe ich hab sie jetzt auf den Geschmack gebracht.

Tickets bestellen

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
18:00 - 22:00