Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

One more cup off coffee präsentiert: Bad Temper Joe

8. Mai @ 17:00 - 19:00

Wir freuen uns in der Veranstaltungsreihe: „One more cup off coffee…unter der Regie von Marco Demel, am 8.5.2021 Bad Temper Joe zu präsentieren. Zum ersten Mal findet ein Livestream, für den sie bezahlen dürfen,statt.Den passenden Link, finden sie unten .Damit können sie live im Stream dabei sein.Wir haben für Ton und Bild keine Kosten und Mühen gescheut, damit sie im vollen Genuss dieses Konzerts kommen.Marco Demel der ein ausgewiesener Dylanfan ist. Hat sich für sie auf die Suche gemacht. Und ist fündig geworden.

Bad Temper Joe(* in Bielefeld, Ostwestfalen-Lippe) ist ein deutscher Musiker und Gitarrist. Bei der International Blues Challenge 2020 in Memphis, Tennessee stand er im Finale.[2] 2016 hat er den Singer/Songwriterslam in Osnabrück gewonnen. Bad Temper Joe hat bisher zehn Alben veröffentlicht. Im Januar 2021 kündigte er auf YouTube sein neues Album „One Can Wreck It All“ für den 12. März 2021 an.Aus diesem Album werden sie natürlich einiges hören.

Wir starten um 17 Uhr.

 

https://darmstadt-dylan-days.reservix.de/events

 

 

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,