Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Lane | The Middle Tour | 14.10.2016

14. Oktober 2016 @ 21:00

Nach etlichen Konzerten zum Debüt-Album „Sweet Notes“ ist es nun soweit: Der amerikanische Musiker MICHAEL LANE veröffentlichte am 11. März 2016 mit dem Nachfolger „The Middle“ sein bisher bestes, sehr organisches und auf das Wesentliche reduzierte Singer/Songwriter-Album (Greywood Records)und tourt im Oktober durch Europa! Die Tour zum Release führt MICHAEL LANE durch Deutschland, Österreich, Italien, die Schweiz und BeNeLux und auch hier ins Theater im Pädagog. Und zwar kommt Michael Lane am 14.10.2016 zu uns und wir sind schon mächtig gespannt. Die Karten können direkt über Klangwerker für 9 € (zzgl. Gebühren) im VVK erstanden werden oder aber auch an der Abendkasse für 12 €. Wir freuen uns schon sehr. Das Konzert beginnt um 21:00 Uhr, Einlass, wie immer eine Stunde zuvor. Schaut Euch Michael Lane über die unten stehenden Links auf seiner Homepage oder bei Facebook an.

Zum Programm
Auf Facebook
Homepage
Ticket kaufen

Details

Datum:
14. Oktober 2016
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter