Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herrenabend LIEBER ALLEIN Stand-up Kabarett

9. Januar 2021 @ 20:00 - 22:00

10.00€

Seine Heimatstadt hat dem Exil-Heiner Salzmann, seiner Meinung nach unnötigerweise, aus dem Kulturdezernat Bertram von Freispitz an die Seite gestellt.Dessen Aufgabe ist es, die Umsetzung des Bildungsauftrages zu garantieren und ein Mindestmaß anQualität an diesem Abend zu gewährleisten.Während Salzmann über Smartphones, technische Entwicklungen und die Gesellschaft als solches schwadroniert, versucht von Freispitz zu retten, was zu retten ist.Beide sind sich sicher: Das nächste Mal geht jeder lieber allein auf die Bühne.Aber zum zweiten Mal im TIP weil das erste Mal so gut war, das dieses Programm noch mehr sehen sollten.

Details

Datum:
9. Januar 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10.00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten