Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harald Pons & Nah Dran

26. Januar 2019 @ 20:00

10€

Mit Harald Pons (Gesang, Gitarre, Bouzouki), Christoph Mann (Gitarre und Gesang), Volkmar Hahn (Geige, Querflöte, Blues Harp, Gesang) und Tom Steinel (Bass) spielt die Band das Beste der letzten Jahre und natürlich Titel der neuen CDs „Reiseziel unbekannt“ und „Wir sind immer noch da“. Mit seinen Liedern „aus dem richtigen Leben“ gelingt es Harald Pons und der Band mit Groove und Gefühl Blickwinkel auf Themen zu eröffnen, von denen jeder schon mal gehört hat, die jeder kennt – aber eben nicht so.

Zum Programm

Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter