Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Paten-Dinner

13. November 2020 @ 20:00 - 23:00

59.00€

Und wir machen es wieder: Mit Augenzwinkern versetzen wir im Theater im Pädagog unser Publikum ins italoamerikanische Mafiamilieu. Aber keiner muss Angst haben, den Löffel abzugeben. Denn es wird ein Heidenspaß! Die Version des Paten, die Klaus Lavies serviert, lebt von viel Interaktion mit dem Publikum. Doch keine Angst, sie werden einige Kultszenen und Dialoge wieder erkennen. Und die Adaptionen des Stoffes in die Gegenwart sind ebenso köstlich wie spannend. Für das leibliche Wohl sorgt Alex Tucholke, bekannt aus dem Vis à Vis. Sie kocht eine original italienische Minestrone mit frischem Gemüse vom Darmstädter Markt, Spaghetti Bolognese oder Napoli (für die Vegetarier) wie es der „Dicke Clemenza“ nicht besser könnte. Zum Nachtisch gibt es das weltbeste Tiramisu und die berühmte Melodie von Nino Rota.

Das Paten-Dinner kann auch von Firmen und Gruppen (ab 30 Personen) als eigene Veranstaltung gebucht werden.Vor Weihnachten haben wir noch Termine frei.

Details

Datum:
13. November 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
59.00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten