Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das kleine Gespenst“

19. Dezember 2020 @ 16:00 - 17:00

€7.00

Im Gewölbekeller des Theater im Pädagog erwacht das kleine Gespenst zum leben. Aber wer glaubt schon an Gespenster….Ihr? Karl jedenfalls, glaubt an Gespenster und will eins unbedingt kennenlernen! Deswegen liegt er schon seitgeraumer Zeit im Gewölbekeller des Pädagog auf der Lauer. Legt Euch mit Karl auf die Lauer und lernt endlich unser Hausgespenst kennen. Ich verspreche Euch, es wird nicht langweilig werden Aber wer glaubt, dass wir uns an das Original halten den muss ich enttäuschen – wir erzählen unsere eigene Gespenstergeschichte.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Details

Datum:
19. Dezember 2020
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
€7.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

TIP-Sommergarten