Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Das kleine Gespenst“ 27.11.22 16 Uhr

27. November @ 16:00 - 17:30

Das Kindertheater Hopjes spielt „Das kleine Gespenst“ – inspiriert durch Ottfried Preussler

 

Im Gewölbekeller des Theater im Pädagog erwacht das kleine Gespenst zum leben. Aber wer glaubt schon an Gespenster….Ihr? Aber wer glaubt, dass wir uns an das Original halten den muss ich enttäuschen – wir erzählen unsere eigene Gespenstergeschichte. Klausi wird aufräumen geschickt auf den Dachboden, weil er demnächst vermietet werden soll, und er hat wie er euch denken könnt keine Lust. Doch was er dort entdeckt werdet ihr nicht glauben. Er trifft auf ein kleines Gespenst was dort schon lange unbemerkt lebt. Sie lernen sich kennen und mögen und doch haben sie ein Problem.Schon am nächsten Tag kommen die ersten Interessenten für die Wohnung.Gemeinsam verschwören sie sich und hecken einen Plan aus, um die Interessenten zu vertreiben. Ob das gelingt wird nicht verraten. Kommt einfach vorbei, dann werdet Ihr’s sehen. Oder geht online und wir streamen es euch direkt nach Hause. Ihr werdet es also auf keinen Fall verpassen.

Onlinetickets www.ztix.de

Tickets an allen VVKstellen von ZTIX in darmstadt und Umgebung erhältlich

Vorbestellung 06151-6601306

Details

Datum:
27. November
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.youtube.com/channel/UCQwmYwwNtkye_OEqap1EJhQ

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

Theater im Pädagog
Telefon:
Kartentel.:06151-6601306
E-Mail:
theaterimpaedagog@gmx.de
Webseite:
www.theaterimpaedagog.de