Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9.10.22 18 Uhr „Aus dem Leben eines Taugenichts“ Eigenproduktion TIP

9. Oktober @ 18:00 - 20:00

Nicht jeder Taugenichts tränkt sein Leben in Alkohol.DerTaugenichts bei Eichendorff aus der Spätromantik entdeckt die Wunder dieser Welt,nachdem ihn sein Vater rausgeschmissen hat.Ganz nach dem Lied aus der Novelle”WemGott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt…“ Er vertraut ins Leben und geht auf Wanderschaft und lässt sich treiben grad wie es ihm gefällt.Natürlich spielt die Liebe die grosse Liebe auch eine wichtige Rolle.Wie ein Clown ein Hans im Glück stolpert er durchs Leben und freudig seinem Schicksal ergeben.Und wir erzählen die Irrungen und Wirrungen auf seiner Reise auf unsere Weise.

Regie  Klaus Lavies

Schauspieler  Richard Heath, Peter Wilke, Klaus Lavies Leben eines Taugenichts

Der Eintritt ist frei/Spenden erbeten.

 Bitte vorher anmelden unter: Tel.06151-6601306 oder theaterimpaedagog@gmx.de

Bei schönem Wetter als Stationentheater unten und oben im Sommergarten.

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

Theater im Pädagog
Telefon:
Kartentel.:06151-6601306
E-Mail:
theaterimpaedagog@gmx.de
Webseite:
www.theaterimpaedagog.de