DER TIP
FILMCLUB

Für den Dezember haben wir einen Herzfilm mit Geist und Witz für Euch rausgesucht: Der Held ist ein alternder Musikproduzent von 63 Jahren, der sein bisheriges Leben ohne längere feste Bindungen als Womanizer verbracht hat. Seine neue Eroberung ist eine sehr viel jüngere Frau, die mit ihm zum Strandhaus ihrer Mutter fährt, wo bei ein gemeinsames Wochenende verbringen wollen. Wider Erwarten werden sie dort jedoch von der Mutter, einer Theaterautorin überrascht. Die Mutter ist schließlich viel interessanter als die Tochter für unseren Helden, aber man trennt sich auch wieder, dabei fließen viele Tränen. Am Ende verarbeitet die Mutter den „Stoff“ in einem aberwitzigen Stück und es kommt zu einer romantischen Begegnung in Paris. Dazu servieren wir Croque Monsieur.

Der Eintritt in den Filmclub kostet einmalig 10,- €. Snacks und Getränke zahlt jeder nach Bedarf.

TIP Filmclub
Filme schauen im TIP
Im Theater im Pädagog
Datum: 19.12.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: einmalig 10,- €

Karte kaufen