
Dee „Nacht der Clubs“ geht ins 15. Jahr, und in dieser Zeit hat sich viel getan in Darmstadts Kulturlandschaft. Einige traditionsreiche Clubs mussten ihre Pforten schliessen, neue sind an ihrer Stelle hinzugekommen, und andere Kulturhäuser wiederum haben allen Krisen getrotzt und stehen – frisch renoviert und wiedereröffnet – felsgleich in der Brandung des Nachtlebens unserer schönen Stadt. Fest steht jedenfalls, dass Darmstadts Kulturszene lebendig und vielseitig ist, und das gilt es wieder ausgiebig zu feiern. Die „Nacht der Clubs“ hat auch dieses mal ein bunt gemischtes Programm zu bieten, mit zahlreichen DJs, lokalen wie internationalen Live-Acts und einer großen Auswahl an Clubs. Manche Locations sind seit Anbeginn mit dabei, andere präsentieren sich zum ersten mal, wie die „Galerie Kurzweil“, oder mit frisch renovierten Räumlichkeiten („Schlosskeller“ und „Künstlerkeller“).
Bei uns TIP spielt natürlich die Soul-Musik mit DJ Florian H. (Northernsoulpolizei Darmstadt), sowie mit Dirty Flamingos. Karten gibt es im Vorverkauf bei Klangwerker für 8€ zzgl Gebühren, sowie an der Abendkasse für 11€. Losgeht es so gegen 20:00 Uhr.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen