Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Datterich ins TIP 19.11.21 20 Uhr

19. November @ 20:00 - 22:00

€12.00

 

 

Lang hat er schmachten müssen der Datterich.Nirgends hat er schnorren können.Musste selber den Wein bezahlen. Endlich ist diese Zeit vorbei und wo kommt er hin? Natürlich ins TIP. Es hat sich wohl rumgesprochen, das man da besonders gut einen abpumbe kann ohne zu bezahlen. Also halten se ihre Gläser fest.Ich hab sie gewarnt.Komme se hinterher net und sagen sie hätten es nit gewusst.Natürlich ham wir auch ein Lisettchen die kloppt ihm bisweilen auf die Finger,wenn er es zu arg treibt.Ausserdem hatte der Pate alias Klaus Lavies an diesem Tag einen griechischen Abend mit Thanassis Avilanos geplant.Und ihm gefällt es gar nicht das der Datterich  sich dort einmischt ja sozusagen das Programm übernimmt, und den Musiker mit ein paar Groschen abspeist damit er sich eine Schoppen holt.Wir haben für sie mit Auszügen vom Datterich ein interaktives Kneipenstück gemacht.Und wünschen ihnen viel Spass dabei.

Dazu servieren wir ihnen gerne eine Wurstpatte oder Handkäs mit Musik.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Datterich
12,00
50 verfügbar

Details

Datum:
19. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€12.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
061516601306

Veranstalter

Theater im Pädagog
Telefon:
Kartentel.:06151-6601306
E-Mail:
theaterimpaedagog@gmx.de
Webseite:
www.theaterimpaedagog.de