Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Rill

27. September 2018 @ 20:00

12€

Markus Rill gewann 2016 für sein Album „Dream Anyway“ die German Country Music Awards in den Kategorien „Album des Jahres“ und „Sänger des Jahres“. Als Songwriter ist er mehrmals mit namhaften Preisen ausgezeichnet worden. Zu seinem aktuellen Album schrieb country.de: „Getting Into Trouble“ ist wieder ein dichtes und packendes Werk des Singer-Songwriters. Voller guter musikalischer und textlicher Ideen, ist es ein sehr unterhaltsames Album geworden. Der Doppelpack von neuem Album und Rückblick zeigt zudem: 20 Jahre schon „gut unterwegs“, wird Markus Rill immer noch ein Stückchen besser!“ Und zum Live-Künstler Markus Rill schrieb das Lohrer Echo: „Die Musik bewegt sich zwischen Rock ’n‘ Roll und Country; Rill ließ mal zarte Töne hören, mal stampfte er laut im Takt mit dem Fuß. Das Publikum band er mit ein, indem er es bei den Refrains mitsingen oder -klatschen ließ. Der Musiker fungierte auch als Entertainer und baute eine entspannte Beziehung zum Publikum auf, die jeder Besucher genoss.“

Zum Programm

Details

Datum:
27. September 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter