Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flamenco

November 11|20:00

16€

Hochkarätige Gäste gehören auf die Bühne. Zum zweiten Mal können wir zu einem Konzert in Darmstadt einladen. Voll Freude – con Alegria – sicher wird Fernando sein Publikum wieder mit seinem Meistertanz beglücken. An seiner Seite diesmal: Bella Paloma, die gracile Tänzerin aus Berlin. Isabel wird uns gewiß mit ihrer Stimme verzaubern und Frank ist in dieser „noche Flamenca“ der Dreh- und Angelpunkt, der die Gruppe durch sein Gitarrenspiel zusammen hält. Es erwartet uns ein Spitzenkonzert mit einer großartigen Künstlerkombination aus Spanien und Deutschland.

Zum Programm

Details

Datum:
November 11
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Deutschland

Veranstalter

TIP

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.