Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flamenco

11. November 2018|20:00

16€

Hochkarätige Gäste gehören auf die Bühne. Zum zweiten Mal können wir zu einem Konzert in Darmstadt einladen. Voll Freude – con Alegria – sicher wird Fernando sein Publikum wieder mit seinem Meistertanz beglücken. An seiner Seite diesmal: Bella Paloma, die gracile Tänzerin aus Berlin. Isabel wird uns gewiß mit ihrer Stimme verzaubern und Frank ist in dieser „noche Flamenca“ der Dreh- und Angelpunkt, der die Gruppe durch sein Gitarrenspiel zusammen hält. Es erwartet uns ein Spitzenkonzert mit einer großartigen Künstlerkombination aus Spanien und Deutschland.

Zum Programm

Details

Datum:
11. November 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Deutschland

Veranstalter

TIP

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar