Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elvis Pur

Januar 30|20:00

10€

Elvis Pur
Songs und Geschichten mit Martin Grieben

Elvis lebt! Und das ganz ohne Tolle, Glitzeranzug und Übergewicht. Er lebt durch seine Songs und in den Geschichten, die Martin Grieben ebenso gekonnt wie unterhaltsam präsentiert. Grieben interpretiert Klassiker wie „Heartbreak Hotel“ oder „Mystery Train“, aber auch Unbekanntes und zu Unrecht Vergessenes auf eigene Weise – nur mit Gitarre, Stimme und Mundharmonika! Dazu erzählt der in Darmstadt bestens aus seiner Zeit mit der Band JAY bekannte Künstler interessante Stories rund um Elvis und seine lebenslange Begeisterung für den „King of Rock’n’Roll“.

Zum Programm

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Deutschland

Veranstalter

TIP

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar