Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dad Horse Experience

31. Januar 2019|20:00

10€

„Kellergospel“: Songs von Hank Williams, der Carter Family und eigene Kompositionen. Im Alter von 40 Jahren begann „Dad Horse Ottn“ mit dem Tenor-Banjo, das ihm als Geschenk überreicht wurde. Er ließ sich von der Appalachian Music und den Abgründen seiner Seele inspirieren und erfand eine echte Mischung aus Country Gospel, Singer / Songwriter, Punk Rock und Oompah-Pah Polka, die als „Keller-Gospel“ bezeichnet werden. Unter dem Namen „The Dad Horse Experience“ begann er zu touren und bereist seit 2008 die Welt als One-Man-Gesamtkunstwerk. Er singt seine geheimnisvollen und jenseitigen Lieder mit Banjo, Mandoline, Basspedal und Kazoo und erzählt bizarre und verdrehte Geschichten über Schuld, Erlösung und die Warentafeln des Himmels. Schräg-geniale Performanz!

Zum Programm

Details

Datum:
31. Januar 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Deutschland

Veranstalter

TIP

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Es sind noch keine Karten für diese Veranstaltung verfügbar