Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18.11.2015 | ByeBye | Feinster Pop aus Leipzig | 21:00 Uhr

18. November 2015|21:00

Mit Akustik Pop made in Leipzig tanzt das Musikerduo byebye momentan auf allen Bühnen des Landes und reißt jeden mit, der ein Ohr für sie hat. Dafür brauchen Oliver Haas und Tim Ludwig übrigens nur zwei Gitarren, ihre Stimmen und die Geschichten in ihren Köpfen. Die beiden Sänger, Songwriter und Freunde begeistern ihre Fans mit deutschen Texten, lockeren, groovigen Gitarrenklängen und warmen Stimmen, die dem Zuhörer einen Ohrwurm nach dem anderen bescheren. Diese Songs sind echte Seelenstreichler. Und dennoch überraschen die beiden Musiker immer wieder mit Witz und ironischem Charme, wenn man gerade nicht damit rechnet.

Zur Herbst-Tour 2015 sind byebye bereits auf dem besten Weg zum zweiten Studio-Album, dass sie im kommenden Winter aufnehmen werden. Die Tourbesucher können sich aber schon 2015 auf neue bisher unveröffentlichte Songs freuen. Das nächste ihrer bereits fast 600 Konzerte geben Sie hier bei uns im Theater im Pädagog.

Karten gibt es an der Abendkasse oder über ztix.

Homepage ByeBye ByeBye auf Facebook

Details

Datum:
18. November 2015
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
Darmstadt, Deutschland

Veranstalter

TIP